Schön, dass du hier bist.

Bist du schon lange auf der Suche nach deinem Traumkleid? Hast vielleicht sogar schon eins gekauft? Online ist die Auswahl nicht abwechslungsreich genug? Das alles bist einfach nicht du? Stell dir vor, du könntest in eine märchenhafte Welt mit unzähligen, einzigartigen Brautkleidern eintauchen. Du könntest jedes nach Herzenslust anprobieren, ja sogar anpassen. Bis du vor dem Spiegel stehst und dein Spiegelbild anstrahlst: „Das bin ich!“

Genau das findest du bei Brautmoden mit Herz! Ich bin die Elke und mit Brautmoden mit Herz habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Bräute zum Strahlen zu bringen. Denn ich lebe Traumkleider. Daher findest du bei mir auch Kleider für Brautmutter, Brautjungfern, die Kommunion, den Abiball und herrliche Anzüge für Herren. Aber mein Ziel ist es, dir ein Brautkleid zu finden, bei dem du strahlend sagst „Genau das bin ich!“.

Braut-Kollektion

Brautkleider zum Verlieben

Herren-Kollektion

Anzüge für wahre Gentlemen

Abend-Kollektion

Kleider für einen besonderen Auftritt

Accessoires und mehr

Traumhafte Schuhe, Taschen & Co.

Lass uns dein Brautkleid finden!

Du warst bestimmt bei Elke, nicht wahr? Man sieht’s!

Wie oft habe ich das von Fotografen gehört, die meine glücklichen Bräute fotografiert haben. Und genau dieses „Man sieht’s“ ist die Belohnung dieses Lebenswerks. Zusammen mit den strahlenden Bräuten, gerührten Müttern und Vätern sowie begeisterten Freunden. Ich möchte, dass jede Braut, die zu mir kommt, besonders wieder herausgeht. Mit diesem Strahlen und Bauchgefühl, dass sie ihr Kleid gefunden hat!

Dafür suche ich auf den Messen die schönsten Brautkleidern. Die Schmuckstücke, die elegant und edel sind, aber zugleich ausgefallen, jung und ja, sogar flippig! Denn 08/15, das gibt es hier nicht. Da lege ich keinen Wert drauf. Bei Brautmoden mit Herz in Langenfeld gibt es Traumkleider aus aller Welt und auch bekannte Designer, mit einem kleinen Unterschied: Bei mir geht keine Braut mit einem Brautkleid heraus, wie es hier hängt.

International

Ob Frankreich, Italien oder USA, bei mir findest du eine große Auswahl an Brautkleidern aus aller Welt. Und das in Größe von 32 bis 60 und einer großen Farbvielfalt!

Extravagant

Ob Traumkleid mit Swarovski-Steinen, Hommage an „Vom Winde verweht“, besondere Transparenz oder Cut-Outs, hier ist kein Brautkleid, wie das andere.

Individuell

Wenn du rausgehst, dann nur mit einem Strahlen. Das liegt mir sehr am Herzen und dafür kitzle ich deine Wünsche aus dir heraus, bis wir dein Kleid haben!

Einzigartig

Ein Kleid von der Stange kann jeder. Ich mache dein Brautkleid inkl. Accessoires besonders! Auch wenn ich dir dazu jedes Spitzenteil einzeln auf dem Rücken fixiere.

Inspiration für deinen großen Tag

Du möchtest dich für deinen einzigartigen Tag inspirieren lassen? Dann tauche ein in meinen liebevoll kreierten Hochzeitsblog. Hier findest du die schönsten Ideen rund um Brautkleider und Co., damit dein Hochzeitstag dir ein breites Lächeln auf die Lippen zaubert.

Warum tragen Bräute weiße Brautkleider? Brautmoden mit Herz
Warum tragen Bräute eigentlich weiße Brautkleider?
So entstand das weiße Brautkleid Das weiße Brautkleid: Die meisten von uns assoziieren Hochzeiten
Was tun, wenn du dir unsicher bei deinem Brautkleid bist? Brautmoden mit Herz
Was tun, wenn du dir unsicher bei deinem Brautkleid bist?
So findest du heraus, ob dein Brautkleid eine gute Entscheidung war Das wohl wichtigste bei einer Ho
Die schönsten Prinzessin-Brautkleider Brautmoden mit Herz
Einfach königlich: Die 5 schönsten Prinzessin-Brautkleider 2021
So schön sind die Prinzessin-Brautkleider der Saison Jedes Mädchen träumt einmal davon Prinzessin
Plus-Size Brautkleider für traumhafte Kurven Brautmoden mit Herz
Curvylicious: 5 Tipps für sinnliche Plus-Size-Brautkleider
So einfach findest du das Brautkleid für deine unwiderstehlichen Kurven Traumhafte Plus-Size-Brautk
Weiß, Blush oder Champagner: Welche Brautkleidfarbe steht mir?
Weiß, Blush oder Champagner: Welche Brautkleidfarbe steht mir?
Dein Guide zum perfekten, weißen Brautkleid Es ist endlich soweit! Die heiß ersehnte Suche nach de
10 Brautmode Alternativen zum Brautkleid Brautmoden mit Herz
10 atemberaubende Alternativen für die unkonventionelle Braut
So einfach findest du das etwas andere Brautkleid Wenn es um Brautkleider geht, gibt es keine Regeln

Eine Einladung für deine Brautkleid-Party

Wie schön, dass du hierher gefunden hast. Lass dich bei Brautmoden mit Herz inspirieren. Gönne dir den Anblick traumhafter Brautkleider. Fühle die seidigen Stoffe auf deiner Haut. Probiere soviel du willst. Lass dich mit einer herzlichen Beratung und einer Prise Ehrlichkeit, wie bei deiner besten Freundin, verwöhnen. Und finde das Brautkleid deiner Träume mit deinen Lieblingsmenschen. Ich freue mich auf dich!

So schön sind meine Brautpaare

Bilder sagen mehr als tausend Worte. Genieße die schönsten Impressionen meiner traumhaften Bräute mit ihren Lieben und steigere die Vorfreude auf deinen besonderen Tag in deinem Traum-Brautkleid.

23.02.2021
Danke liebe Elke!

Ein Brief, der uns zu Tränen berührt hat.

23.02.2021
Es war traumhaft!

Sei dabei, wenn Sabine und Julian Ja sagen!

Sie möchten mehr von unseren Brautpaaren erfahren? 

Das sagen meine Bräute

Bei mir soll sich jede Braut besonders fühlen. Sie muss strahlen, wenn sie ihr Brautkleid anprobiert und sich im Spiegel sieht. Erst dann weiß ich: Das ist das Kleid. Dafür schätzen mich meine Bräute.

Brautmoden mit Herz IconBrautmoden mit Herz

Konrad-Adenauer-Platz 6, Langenfeld (Rheinland)

5,0 121 Rezensionen

  • Avatar Alicia Barea ★★★★★ vor einem Monat
    Auf der Suche nach meinem Brautkleid bin ich hier endlich fündig geworden. Ich habe das Problem, dass ich Tüll auf nackter Haut nicht vertrage. Und zu meinem Pech fühlte ich mich überraschenderweise in "Prinzessinenkleidern" am … Mehr wohlsten. Ein Dilemma dachte ich, bis ich bei Elke war. Sie suchte mir Kleider raus, die sie für mich passend ändern konnte. Nach einigen Anproben wurde es doch das erste , welches sie für mich raussuchte. Das Kleid saß hervorragend, trotz ungeplanter Gewichtsabnahme kurz vor der Hochzeit. Beim abholen wurde es nochmal angepasst.Der Name des Ladens ist Programm. Elke macht ihren Job mit viel Herz und Leidenschaft! Und versucht die Wünsche der Kunden nach Möglichkeit zu erfüllen und macht kreative Lösungsvorschläge.Danke für deine Arbeit! Dadurch konnte ich mich an solch einem besonderen Tag sehr wohl fühlen und abends ausgelassen tanzen, ganz ohne Sorge dass etwas verrutscht.
  • Avatar Caroline Magnus ★★★★★ vor 2 Monaten
    Ich hatte bei Frau Derks meine erste Brautkleid Anprobe und kurz gesagt: "Mein Kleid" habe ich dort gefunden!Ich habe mich sehr wohl gefühlt und meine Wünsche wurden sofort umgesetzt. Und sogar noch besser als ich sie mir vorgestellt … Mehr hatte. Frau Derks ist super lieb und emotional total bei einem. Das hat mir vor allem die Nervosität genommen.Ich bin über glückliches und freue mich sehr auf die nächste AnprobeDie zweite Anprobe war für mich ein wirklich schöner Tag. Mein Kleid wiederzusehen war so schön. Und die weitere Beratung von Elke war Gold wert. Sonst hätte ich mich bei ein paar Dingen noch falsch entschieden. Sie schubst einen liebevoll in die richtige Richtung.Auf meiner Hochzeit habe ich mich in dem Kleid so wohl gefühlt, dass ich es nicht mehr ausziehen wollte. Es saß den ganzen Abend wie angegossen.Mein Mann hat sich übrigens auch komplett bei Elke einkleiden lassen. Seine Weste war eine Extra Anfertigung für ihn, da er sich einen bestimmten Stoff gewünscht hatte. Es war auch für ihn alles so wie er es sich vorgestellt hatte. Also auch der Herr ist bei Elke sehr gut aufgehoben.
  • Avatar Ann-Sophie Pohl ★★★★★ vor 5 Monaten
    Einfach nur WOW!!!Eine so herzliche liebevolle Person hab ich selten kennengelernt. Nach 4 Minuten hatte ich mein Brautkleid .Sie hat das unmögliche möglich gemacht, so dass ich mich schön finde und wohl fühle ohne das man sich verkleidet … Mehr fühlt. Sobald man den Laden betritt ist man wie in einer anderen Welt , einfach schön. Ich kann Frau Derks nur empfehlen. Eine bessere Brautkleid/Abendkleid Beraterin und Schneiderin gibt es nicht!

Die schönsten Marken bei Brautmoden mit Herz

Ich möchte, dass jede Braut, die zu mir kommt, extra wieder rausgeht. Daher lege ich bei der Auswahl der Brautkleider in meinem Atelier Wert darauf, dass sie besonders sind. Bei Brautmoden mit Herz findest du eine große Auswahl an Brautkleider und Abendkleidern aus aller Welt, auch bekannter Marken, doch stets mit dem gewissen Etwas.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner